Lehre des Fachgebiets ausgezeichnet [12.11.20]
Studierende evaluierten Veranstaltungen des Fachgebiets Medienpsychologie in den vergangenen Semestern sehr gut und Studiendekan Prof. Schiller wertete diese als „hervorzuhebende Veranstaltungen“ der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften:
Im Wintersemester 2019/2020 evaluierten unsere Studierenden Dr. Schäwels Seminar „Communication in Social Media“ als drittbestes der insgesamt 27 evaluierten Master-Seminare der Fakultät. Im Sommersemester 2019 wurden die von Dr. Schäwel geleiteten Seminare „Media Enjoyment“ als bestes und „Aktuelle Fragen der Medienpsychologie“ als zweitbestes von insgesamt 34 Master-Seminaren evaluiert. Prof. Treptes Medienpsychologie Vorlesung wurde von insgesamt 24 Vorlesungen im Bachelor als drittbeste evaluiert. Im Wintersemester 2018/2019 wurde das von Prof. Trepte betreute empirische Medienpsychologie Projekt als zweitbestes der 22 Master-Seminare der Fakultät evaluiert. Das Team Medienpsychologie freut sich über das positive Feedback und blickt mit Freude vielen weiteren tollen Lehrveranstaltungen mit den Studierenden der Universität Hohenheim entgegen.