Generiert durch DALLE

Wissenschaftskommunikation am Fachgebiet

Die Wissenschaftlerinnen des Fachgebiets Medienpsychologie tragen mit ihrem Wissen aus dem Bereich der Medienpsychologie, ihren Forschungsarbeiten und Forschungsergebnissen sowie Aktuellem zur Fachgebietsarbeit zu Diskursen der breiten Öffentlichkeit bei.

Presseanfragen

Das Team freut sich demnach über Presseanfragen im Rahmen der Forschungsschwerpunkte, wie auch allgemein im Rahmen der Medienpsychologie. Auf der Website der Universität Hohenheim können zudem Expertenlisten eingesehen werden, in welcher Expert:innen der Universität Hohenheim und Informationen zu ihren Fachgebieten aufgeführt sind. Weiterführende Links sind übersichtlich unter dem Punkt "Links" aufgeführt.

Kolumne in MEEDIA

Prof. Sabine Trepte schrieb 1 Jahr die monatliche Kolumne Genusssache Medien für das Print- und Online-Fachmagazin MEEDIA.

Ausgewählte Medienberichterstattung

Jana Dombrowski, M.A.